home
 
LEISTUNGSANGEBOT:
 
Architektenleistungen
ARCHITEKTENLEISTUNGEN
 
Sachverständigenleistungen
GUTACHTEN
 
Design
DESIGN
 
  Haftungsausschluß
 
Verweise u. Links:

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass er die gesetzten Links sorgfältig geprüft hat und dass für ihn zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in allen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.
Sofern der Autor feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.